Landesliga Ost 2017

Nachdem Tom Bradys Super Bowl Comeback noch nachhallt und er durch seine Fans und Medien als (The) Greatest Of All Time (G.O.A.T.) gefeiert wird, kehrt doch stetig aber langsam wieder Ruhe um die NFL ein. Die eingefleischten Fans schauen aber bereits auf den bevorstehenden Draft der College Elite und die damit verbundenen Verhandlungen der NFL-Teams untereinander.
In Deutschland hingegen bereiten sich alle American Football-Vereine auf die Saison 2017 vor und mitten drin sind die Baltic Blue Stars Rostock! Jetzt geht es organisatorisch richtig zur Sache: Lizensierungsverfahren, Spieltagsplanung, Schiedsrichterlehrgänge, Trainings- und Theorieeinheiten…hier arbeiten alle auf Hochtouren. Mit voller Vorfreude können wir euch heute die Tackle-Staffeln der Landesliga Ost präsentieren. Anfang Februar saßen wir bereits mit den Teams der Nordgruppe zusammen und haben die Spieltermine untereinander abgestimmt. Der Spielplan folgt in den nächsten Tagen, sobald dieser vom Ligaobmann bestätigt wurde. Seid gespannt, wir freuen uns auf 8 richtig intensive Spiele. Aber schaut selbst:

Gruppe Nord:
1. Tollense Sharks
2. Vorpommern Vandals
3. Baltic Blue Stars Rostock
4. Stralsund Pikes
5. Eberswalder Warriors

Gruppe Mitte:
1. Berlin Bullets
2. Erkner Razorbacks
3. Brandenburg Patriots
4. Wernigerode Mountain Tigers
5. Wittenberg Saints

Gruppe Süd:
1. Chemnitz Crusaders
2. Saalfeld Titans
3. Vogtland Rebels
4. Leipzig Hawks
5. Halle Falken

Die Gruppenersten und der beste Zweitplatzierte spielen dann im Halbfinale um den Einzug in das Finalspiel und den Aufstieg in die Oberliga Ost.

Eure Blue Stars