Baltic Blue Stars Rostock laden zum offenen Training ein

Wer noch in diesem Jahr auf dem “Feld der Ehre” stehen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, die Baltic Blue Stars Rostock am Sonntag den 28. Februar beim offenen Training in Bentwisch kennen zu lernen.

Die Tackle Footballer der Blue Stars wagen 2016 in der Landesliga Ost den Neuanfang, während sich die Flag Footballer/innen auf bundesweiten Turnieren im 5 gegen 5-Modus beweisen werden. Beide Teams freuen sich über Neueinsteiger, die sich sportlich neuen Herausforderungen stellen möchten. Unter der Anleitung von erfahrenen Trainern kann jeder über drei Stunden sein Talent und seine Ausdauer beim Fangen und Werfen des Footballs oder beim Blocken und Tackeln des Gegners beweisen. Football ist physisch wie taktisch sehr anspruchsvoll, aber vor allem ist es ein absoluter Teamsport, dessen Faszination sich spätestens dann erschließt, wenn man selbst auf dem Feld steht.

Das offene Training bietet genau diese Chance und damit auch die Möglichkeit, im Mai schon das erste Spiel im Blue Stars-Trikot zu absolvieren. Das Training richtet sich sowohl an Männer als auch Frauen ab 16 Jahren. Mitzubringen ist lediglich normale Sportbekleidung. Die Baltic Blue Stars Rostock freuen sich auf eine große Beteiligung am 28.02. von 12:00 bis 15:00 Uhr in der Sporthalle Bentwisch, Am Sportplatz 22.