Teambild Uni Flag Football-Kurs

Uni Flag Football-Kurs – Mitmachen erwünscht!

Vergangenen Montag startete der Flag Football-Kurs für das Sommersemester im Hochschulsportangebot der Uni Rostock. Bestens gelaunt und bei sommerlichen Temperaturen lernten die Teilnehmer vor allem das Fangen des, für sie so ungewohnt geformten, Balles.
Step by Step wollen die Baltic Blue Stars nun ihre Schützlinge an alle Bewegungsabfolgen sowie Regeln und Taktik des Flag Footballs heranführen. Um am Ende des Footballkurses in der Lage zu sein, ein komplettes Spiel nach offiziellem Regelwerk durchzuführen, suchen wir euch! Egal ob Mann oder Frau, Student oder Nicht-Student, mit oder ohne Footballerfahrung: Noch ist es möglich sich hier für den Flag Football-Kurs einzutragen und wir freuen uns auf eine hohe Teilnehmerzahl.