We want you…to coach!

Die Baltic Blue Stars Rostock suchen Coaches!

Obwohl die Trainerteams der Blue Stars für Senior Flag- und Tackle Football mittlerweile einige Spielertrainer umfassen, die mit großen Einsatz das wöchentliche Training gestalten, sind wir stets auf der Suche nach neuen Coaches, die unseren Verein unterstützen wollen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob du dich nun auch als Spielertrainer oder als nicht aktiv spielender Coach einbringen willst. 

Hast du bereits Erfahrung im Coaching? Bist du ein ehemaliger Spieler bzw. eine ehemalige Spielerin, der/die sich auch nach der aktiven Spielzeit noch aktiv in ein Team einbringen will? Oder bist du noch komplett neu in der Sportart und möchtest die taktischen Finessen erlernen und umsetzen? 

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle: Wir sind eine ambitionierte Mannschaft mit einem erfahrenen ehrenamtlichen Trainerstab, bei der Respekt und ein familiäres Miteinander im Mittelpunkt steht. 

Wir sind auf der Suche nach folgenden Trainerpositionen:

  • Offensive Coordinator für das Senior Flag-Team
  • Special Teams Coordinator für das Tackle-Team
  • diverse Coaches für verschiedene Positionsgruppen in beiden Teams

Du hast Sorgen, dass diese Aufgaben dich vor zu große Herausforderungen stellen? Kein Problem! 

Unser Trainerteam unterstützt dich bei allem und kann dir viele Fragen beantworten. Außerdem fördern wir deine Aus- und Weiterbildung als Trainer von Vereinsseite aus. 

Komm zu den Baltic Blue Stars Rostock und melde dich per Mail unter info@bluestars-football.de oder bei Instagram und Facebook.