Wo ist die Zeit geblieben?

Während ein Teil von euch nur noch an heiße Schokolade, einen fetten Braten, Süßes und “Weihnachten in Familie” denken kann und sich dabei auf die Besinnlichkeit und Ruhe der Festtage freut, hetzt der andere Teil durch die Stadt, um noch ein letztes Weihnachtsgeschenk zu finden. Unter den Dächern der American Footballer der Blue Stars dreht es sich dagegen immer noch um das Ei.

In der NFL geht es in die heiße Phase. Welche Teams schaffen es in die Playoffs? Ist eure Lieblingsmannschaft ein Kandidat? Zum Beispiel Dallas Cowboys gegen New York Jets…wer hier verliert, muss sich für den Superbowl 50 definitiv Logenplätze besorgen. Es wird also spannend!
Egal für wen ihr seid, am kommenden Freitag habt ihr 2015 noch ein letztes Mal die Chance, selber Football zu spielen. Denn nach dem 18.12.15 gehen die Blue Stars in die trainingsfreien Weihnachtsferien und starten erst am 08.01.16 wieder voll durch, um sich auf den Ligabetrieb in der Landesliga Ost und die Flag Football-Turniere 2016 vorzubereiten.

Auf diesem Weg wollen wir aber natürlich noch ein paar Danksagungen loswerden und unseren Rückblick auf das Jahr 2015 mit euch teilen:
Die Flag Footballer der Blue Stars hatten in ihrem Rookie-Jahr einen tollen Start und haben in der norddeutschen und vielleicht sogar gesamtdeutschen Flag-Landschaft Eindruck hinterlassen. Top 10 bei den German Flag Open! Der Beachbowl Magdeburg, bei dem wir viele neue Freunde fanden und wo “Spaß” und “Family” nicht nur stilisierte Begriffe sind. Danke Guards of Honor!
Danke an die Norderstedt Mustangs, die es uns in diesem Jahr noch ermöglicht haben Tackle Football zu spielen und unsere Jungs sofort in ihr Team und ihr Spielsystem integrierten!
Danke an alle Freunde, Freundinnen und Frauen, die ihre Liebsten jeden Freitagabend an uns abgeben! Danke an alle Unterstützer, Sponsoren, Trainer und Vorständler – ohne euch würden wir uns nur zum Rangeln und “pitch and catch” treffen!

Unser Tipp für einen guten Vorsatz fürs Jahr 2016: (Flag) Football spielen

Eure Blue Stars