Blue Stars zurück auf dem Feld!

Seit dieser Woche befinden sich unsere Senior Flags und Tackle Footballer wieder im normalen Trainingsbetrieb. Nachdem in den letzten Monaten das Teamtraining coronabedingt nicht stattfinden durfte und wir uns durch Online- und Individualtrainings fit gehalten haben, waren diese Woche endlich alle Blue Stars-Teams wieder aktiv auf dem Footballfeld.
Die Junior Flags trainierten bereits seit Ende April kontaktlos in 5er Kleingruppen mit getesteten Übungsleitern. Seit Dienstag ist auch hier wieder Normalität zurück und der Fokus liegt klar in der Vorbereitung für die anstehenden Jugendflagliga-Turniere ab August.
Das Senior Flag-Team begann am Dienstag mit dem gemeinsamen Training im Sportpark Warnemünde und das Tackle-Team konnte am Mittwoch auf dem Trainingsplatz in Dierkow in die langersehnte Saisonvorbereitung starten. Das erste Teamtraining seit über sieben Monaten -f ür alle eine große Befreiung und ein schönes Wiedersehen!
Nun wollen sich alle Teams möglichst schnell auf Wettkampfniveau bringen und hoffen sehr, dass ab August wieder Freundschaftsspiele und Turniere durchgeführt werden können.
Willst auch du ein Teil der Baltic Blue Stars Rostock werden? Dann melde dich bei uns über Facebook, Instagram oder per E-Mail an info@bluestars-football.de.
Wir wünschen allen Blue Stars einen schönen Trainingsstart und freuen uns auf alle neuen Gesichter!