Trainingsbetrieb nimmt wieder Fahrt auf!

Ab dem kommenden Dienstag werden die Blue Stars wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Nachdem in den letzten Monaten das Training bedingt durch Corona ausfallen musste, wollen wir nun wieder in die Saisonvorbereitung starten.

Dabei waren die Verantwortlichen in den letzten Monaten keineswegs untätig. Während unser Vorstand bereits die Durchführung einer (möglichen) Saison 2021 plant, arbeiten unsere Coaches bereits an den Spielkonzepten für die neue Spielzeit. Wie jedes Jahr planen wir auch abseits des American Football-Felds wieder bei dem ein oder anderen (wohltätigen) Event dabei zu sein.

Ab dem 12.01.2021 soll es nun wieder mit Fitnesstrainings sowie Theorieeinheiten über Zoom losgehen.

Dazu laden wir alle ein, die sich zukünftig unserem Team anschließen wollen. Wenn du dich also im Tackle- oder Flag Football ausprobieren und dazu an den Fitness- bzw. Theorieeinheiten teilnehmen möchtest, um das Team und den Sport kennenzulernen, melde dich auf Facebook, Instagram oder per E-Mail an unsere Adresse info@bluestars-football.de

Wir wünschen allen Blue Stars einen schönen Start in die neue Saison und freuen uns auf alle neuen Gesichter!